Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

15.05.16

Alles neu macht der Mai

Die Tradition macht auch bei der Kleidung weiter.Zum Feiertag gehörte es sich bei uns,das man sich schick anzog.Oft gab es auch etwas Neues zum Anziehen.
Hier zeige ich euch mein heutiges Feiertagsoutfit. Der Rock ist von Creation L,einem Online Shop für Kleidung und der Pullover ist von Gina Laura aus Köln.Die Kette habe ich schon länger.
Bis bald und liebe Grüße
Eure Pippi

Kommentare:

  1. Happy Birthday liebe Pippi💞🌹🍰☕💗💖 Gottessegen wünsch ich dir für dein neues Lebensjahr💕🌞🚶
    Ein toller schöner Tag heute wünscht dir Bea😃💗☕💕🌞🌹🍰

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pippi nun ist dein Geburi wieder vorbei ich hoffe du hattest einen gelungenen schönen Tag?😃💞🌞
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen