Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

17.10.15

Wochenrückblick

Es ist Freitagabend und ich sitze hier und denke über die vergangene Woche nach.
Wie war das mit dem Motto der Woche: Ruhe? Also ich muß gestehen,das ich kläglich gescheitert bin.Es war eine Woche,die soweit von der Ruhe entfernt war wie die Sonne vom Mond.
Ich habe zwar versucht mir für jeden Tag einen Plan auf zu stellen,eingehalten wurde er nie.Ein Termin jagte den nächsten.Ich war jeden Tag unterwegs.Es gab einiges Positives,aber auch sehr viel Negatives.Ich habe mich über meine Mitmenschen und ihr Verhalten geärgert.Ich wurde gelebt anstatt zu leben.Das vergangene Wochenende in Münster war sehr schön und wir haben uns auch erholt.Leider konnte die Erholung nicht in die Woche gerettet werden.
Nun könnte ich endlos weitermachen,tue ich nicht.Mein StoppSchild kommt wieder zum Einsatz und ruft: "Halt,bis hierher und nicht weiter."
Die Woche war wie sie war.Abhaken und weitergehen.Das Wochenende steht vor der Tür und ich werde es genießen.Morgen wird erstmal der Wischmopp geschwungen und Klarschiff gemacht.Dannach??? Sonntag ist auf jeden Fall Relaxtag.Dann steht auf dem Plan endlich mit Bibelartjournaling zu beginnen.Material steht bereit und der passende Vers wartet schon.
So nun werde ich noch einen Beitrag verfassen zu H45F von der lieben Viktoria.
Zum Abschluss noch ein paar Bilder aus Münster.

Münster neue Hafencity bei Nacht

Am Anfang des Pilgerweges

der Weg ist das Ziel

ein wunderschöner Brunnen am Ende unseres Pilgerweges

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen