Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

05.10.15

Das Motto der Woche



Ab sofort gibt es hier immer Montags das Motto der Woche.

Das Motto dieser Woche lautet: Gelassenheit.

Inspiriert worden bin ich zu dieser Losung durch meinen Oasenvormittag am morgigen Dienstag.Doch dazu später mehr.
Wie soll nun die praktische Anwendung aussehen? Ich möchte diese Woche einfach gelassener durch den Tag gehen.Im Hier und Jetzt leben.Bei der morgendlichen Andacht Kraft durch Meditation und Gebet schöpfen.Die Langsamkeit neu entdecken.Einfach mal dasitzen,schauen und träumen.

Am Samstag gibt es dann das Feedback zu meiner Woche.

Habt ihr auch ein Motto oder Leitsatz für diese Woche? Vielleicht möchtet ihr euch mir anschließen?
Was bedeutet für euch Gelassenheit?
Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir von euren Erfahrungen zu diesem Thema berichtet.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Eure Pippi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen