Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

01.01.15

Willkommen 2015



Ein neues Jahr liegt wieder vor uns.Neugierig schaue ich auf die 12 Monate,die vor mir liegen.Was werden sie mir  wohl bringen? Welche Wege werde ich gehen,sind sie krumm,mit Steinen oder geradeaus?So viele Fragen.Doch eines ist gewiss,ich werde dieses Jahr nicht alleine sein,ich habe stets Gott an meiner Seite,er weiß den Weg für mich.Nun muß ich nur noch so mutig sein,voll und ganz auf ihn zu vertrauen.Direkte Vorsätze habe ich für dieses Jahr keine,ich möchte nur versuchen meinen Fokus dieses Jahr auf Gott zu lenken,mich in seine Hände begeben.Ich will versuchen,jeden Tag als Geschenk an zu sehen.negatives in positives umwandeln,mich nicht von Menschen abhängig zu machen,mich nicht manipulieren lassen und einfach ruhig und still meinen Weg gehen.Da dieses Jahr einige Veränderungen anstehen wird es keine leichte Aufgabe werden,aber ich werde es schaffen.Mein Blog hat schon ein neues Outfit bekommen,vielleicht wird sich auch mein Stil ändern zu posten.Auf jeden Fall wird es dieses Jahr etwas spiritueller und geistlicher.Lasst euch einfach überraschen.
Ich wünsche euch allen da draußen ein frohes,glückliches und gesegnetes neues Jahr.Bleibt immer offen für Neues und genießt jeden Tag.

1 Kommentar:

  1. Liebe Pippi
    Toll hast du alles neu eingerichtet auf deinem Blog, Super Danke!
    Schöne frische Tage im neuen Jahr wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen