Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

12.12.14

Sport und Weihnachtsvorbereitungen



2 Seelen wohnen ach... und streiten sich.So ging es mir diese Woche.Die Zeit ist eindeutig nicht mein Freund im Augenblick.Beim Sport wurde heute schon ganz dezent gefragt,wann es denn wieder etwas zu lesen gibt.Also sitze ich jetzt und erledige "meinen Auftrag." Sport und Weihnachtsvorbereitungen passen nun nicht wirklich zusammen,zumal ja die ganz alltäglichen Arbeiten auch noch erledigt werden wollen.Trotzdem habe ich es geschafft und habe diese Woche 3 mal Sport gemacht.Am Dienstag war unsere vorletzte Stunde bei der Knie- und Hüftschule.Mal wieder ein super,tolles und abwechslungsreiches Programm. Zuerst das obligatorische Radfahren,dann gab es wieder eine Art Zirkel unten an den Geräten.es kamen die 3 Geräte die für die Beinmuskulatur wichtig sind zum Einsatz und als aktive Pausen das Laufband und das Liegefahrrad.Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe zum wiederholten Male gedacht,wie abwechslungsreich man doch trainieren kann.Wenn man will,kann man sich jeden Tag ein anderes Programm zusammenstellen und so wird der Sport nie langweilig. Obwohl es diese Woche nicht so lief,wie ich es mir vorgestellt habe,bin ich aber stolz auf mich,das ich mich aufgerafft habe und wenigstens die 3 mal zum Sport war.Nächste Woche will ich versuchen,auch wieder meine Sporttermine ein zu halten,sie haben schon einen festen Eintrag im Kalender.

1 Kommentar:

  1. Da bist Du besser ,als ich. War nur 2 Mal zum Sport. Vielleicht schaffen wir es beide diese Woche 3 Mal. Wenn nicht , dann geht die Welt auch nicht unter. Oder?

    AntwortenLöschen