Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

03.04.14

Freitag



Hurra,endlich geschafft,das Wochenende steht vor der Tür.Diese Woche mussten wir 4 mal um 3.20 Uhr aufstehen,doch nun haben wir  es überstanden. Nächste Woche hat der Leo eine Art Fortbildung und die beginnt immer um 8.00 Uhr,also etwas länger schlafen.
Was steht denn heute so alles an? Erstmal nachher gemütlich frühstücken,mit Müsli,Brot,Saft,Käse und Kaffee,ganz wichtig.Dann wird eingekauft,mein lieber Mann geht mit mir,damit ich nicht wieder zu schwer trage.Ich brauche nämlich unter anderem Kartoffeln,gestern habe ich mir meinen eigenen Kartoffelsalat ausgedacht,den will ich zum Wochenende machen.Bisher wurde entweder der von meiner Ma oder Schwiegerma gemacht.Neulich sagten dann meine Männer,wieso hast du eigentlich kein eigenes Rezept? Gute Frage,wieso nicht? Also nun habe ich eins,mal sehen ob es angenommen wird.
Außerdem steht der Bettwäschewechsel auf dem Plan und das Badezimmer ruft auch nach dem Lappen.
Hilfe,so viel Arbeit,wo bitteschön sind die Heinzelmännchen? Ach so,die machen heute einen Ausflug in den Kölner Zoo,na gut sei ihnen gegönnt.
Was wird denn heute gekocht? Auf jeden Fall gibt es Reis,habe ich gestern schon mitgekocht.Ich glaube,es wird Fisch werden,wahrscheinlich Schlemmerfilet,gibt es im Angebot bei Penny.Als Nachtisch serviere ich Cappuccino mit Zitronengugelhupf,wurde ebenfalls gestern gebacken.
Heute Abend wird wieder getanzt,natürlich nur im Fernsehen,es ist "Let´s Dance" Zeit.
Da habe ich ja einiges vor,bin gespannt ob ich es auch verwirkliche.Doch denken wir positiv,wird schon werden mit Mutter Beeren,mit Mutter Born ist es auch geworden;Standardspruch meiner lieben Mutter.
In diesem Sinne, machts gut und


Pippi

1 Kommentar: