Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

26.01.14

Der ganz normale Wahnsinn

Diese Woche ging es wieder sehr turbulent zu.Am letzten Sonntag wurde der Leo krank,bekam den gleichen Virus wie mein lieber Mann.Also erstmal am Montag zum Arzt mit ihm.Er wurde dann bis einschließlich Donnerstag krank geschrieben.Mein lieber Mann begann seinen einwöchigen Urlaub.So war klar,es steht mir wieder eine Woche ohne klare Strukturen bevor.Trotzdem bin ich zweimal beim Rehasport gewesen,habe meine Ultraschallbehandlung abgeschlossen und am Donnerstag hatte ich die erste Krankengymnastik.Ich war nicht von begeistert,doch ich muß sagen,es hat sehr gut getan und ich habe auch eine sehr fähige Physiotherapeutin.Nächste Woche will sie mir Übungen für zu Hause zeigen.
Dann hat uns am Donnerstag ein weiterer Schicksalsschlag ereilt,unser Wellensittich Smoky ist plötzlich krank geworden und gestorben.Da war mein Mann uns eine sehr große Hilfe und hat sich rührend um alles gekümmert und den Leo getröstet,es war hauptsächlich sein Welli.
Heute ist nun hier auch der Winter angekommen und es hat geschneit. Naja,endlich mal etwas anderes als das ständige Grau.Ich bin nicht besonders begeistert,aber was will man machen,vielleicht bleibt es nicht lange so.Auf Grund des Wetters habe ich mich heute für einen Relaxtag entschieden.Wenn ich nicht zwingend raus muß und Termine haben,gehe ich nicht unbedingt vor die Tür.Im Backofen schmurgelt schon ein leckerer Kalbsrollbraten im Römertopf vor sich hin.Nachher will ich noch Pannacotta als Dessert zaubern.Ich habe ein Experiment vor und möchte ein Teil Sahne durch Milch ersetzen,hoffentlich gelingt es.Dann wäre es nicht so kalorienreich.Mein Buch wartet auch auf mich und Pediküre wäre auch angesagt.Über Langeweile kann ich mich also nicht beklagen.
Nun bin ich gespannt,was die kommende Woche für Überraschungen auf Lager hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen