Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

01.12.13

Dezember

Nun geht es in den letzten Monat des Jahres.Meine Überraschung mit den Adventskalendern ist mir gelungen,meine Männer haben sich gefreut.Habe heute keinen guten Tag(Bericht in Balance) und muß erstmal wieder zu mir kommen.Nachdem der Tag mit Sonnenschein uns begrüßt hat,ist nun schon wieder trüb.Beim Seb. ist weiterhin alles offen,hoffentlich erfahren wir Montag mehr.So eine Unruhe in das letzte halbe Jahr zu bringen,aber was will man machen,das Leben ist kein Ponyhof.Wie heißt es so schön:"Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her".
Leo und ich haben gestern wieder gebacken,Heidesand und Nußecken.Außerdem hat Leo noch ein leckeres Brot und Brötchen fabriziert.Seb. hat ein ganz leckeres Abendessen gezaubert.Bei den Nußecken hatten wir eine kleine Panne.Das Fett und die Marmelade sind in den Ofen gelaufen und es stank und klebte alles,also stand noch eine Backofenreinigung an,hat mir der Leo ganz toll gemacht.Das Verzieren stand ebenfalls unter keinem guten Stern,die Kouvertüre wollte nicht so wie wir,aber irgendwie haben wir es geschafft,zum Glück hatte ich noch Glasur im Vorrat.Im Geschmack sind beide Sorten hervorragend,da merkt man schon unseren Bäckerlehrling,er hat in der kurzen Zeit schon viel gelernt.
Abends überaschte mich mein lieber Mann mit einem wunderschönen Rentier.Seit letztem Jahr habe ich meine Liebe zu diesen Gesellen entdeckt und habe schon eine kleine Sammlung.
Nun die versprochen Bilder der Adventskalender und ich zeige euch das tolle Rentier.( es ist das große in der Mitte)





Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.


1 Kommentar: