Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

01.09.13

Eine turbulente Woche

Ja ist den heute schon...... Ja es ist schon wieder eine Woche vergangen und sogar ein ganzer Monat.Heute schreiben wir den 01.September und vor uns liegt eine neue Jahreszeit.Ich habe es schon in den Geschäften gemerkt,andere Obst- und Gemüsesorten halten Einzug.Zum Glück gibt es dieses Jahr noch keine Lebkuchen und CO. Die  Woche war gut gefüllt,einiges lief gut,ein paar Dinge nicht so,doch insgesamt bin ich mit der Woche zufrieden.Leo hat leider schon wieder eine Absage bekommen,es läuft ganz stark auf die BVB -Maßnahme hinaus.Ich habe mein lebe leichter Konzept durchgehalten,leider ohne Erfolg auf der Waage.Naja,was nicht ist kann noch werden.Dafür bin ich eisern jeden Tag zum Sport gegangen,habe endlich mein Sportprogramm gefunden.Haushaltstechnisch lief auch alles rund,mein Großprojekt war die gründliche Reinigung der Küche,habe ich geschafft.
Gestern habe ich die Rennmaus zu ihrem Lauf in Körle begleitet,war ein sehr schöner Nachmittag.
Nun werde ich mal meine kleines Wellnessprogramm starten und anschließend den Nachtisch für heute vorbereiten.Im Nachmittag werde ich mit meinem lieben Mann eine Runde walken.So ist der Tag auch schon verplant.Vorhin habe ich schon an meinem Lebe-Leichter Programm gearbeitet und mir mein Ziel bzw. meine Vision schriftlich festgehalten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen,entspannten Sonntag.
Pippi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen