Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

10.08.13

Morgenstimmung

Da bin ich wieder.Musste zwangsläufig eine Computerpause einlegen,da unsere Festplatte mal wieder ausgetauscht worden ist.
Habe gerade eine wunderschöne Walking Runde durch usere traumhafte Karlsaue hintermir,tat das gut!!!!!!!!!!!! Es war ideal zum Laufen,nicht zu kalt und nicht zu heiß.Am Anfang hatte ich sogar eine leichte Jacke an.Das Licht am frühen Morgen finde ich so toll,alles etwas gedämpft,die Farben sehen irgendwie aus wie auf einem Aquarell,nächstes Mal nehme ich meine Kamera mit.Heute ging es richtig gut mit dem Laufen,ich war jetzt 1 Stunde unterwegs ohne Pause.Letzte Woche bin ich auch schon gewalkt,da brauchte ich eine Verschnaufpause.
Ich habe den Morgen für mich entdeckt,es fällt mir zwar schwer aus dem Bett zu kommen,doch wenn ich dannn auf bin,geniesse ich die frühe Stunde.Es ist alles noch so ruhig,die Vögel singen und man kann ganz ruhig in den Tag starten.
So,das werde ich jetzt mal tun,doch davor geht es unter die Dusche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen