Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

05.07.13

Fast geschafft

Nun ist die Woche auch schon wieder vorbei und das Wochenende bzw. der Urlaub steht vor der Tür.Heute habe ich mich mal mit meiner Urlaubsgarderobe beschäftigt,ich weiß nicht so recht was ich mitnehmen soll.Gehe gleich nochmal auf die Wettervorhersage für Madeira.Da wir im Hotel sind ist die Kleiderfrage nicht so einfach,da man ja für Morgens und Abends etwas zum Anziehen braucht.Dann ist die Frage,macht mehr auf Ruhe,ist also am Pool oder am Meer,macht man Ausflüge,Fragen über Fragen.Außerdem müssen Schuhe,Reiseapotheke,Kosmetik,Sonnenschutz,Bücher,Filme und diverse Kleinigkeiten mit und ganz wichtig 20 kg pro Person dürfen nicht überschritten werden.Ja,ihr merkt Kofferpacken gehört nicht gerade zu Pippis Lieblingsbeschäftigungen,aber irgendwie werde ich es schaffen,habe ich bisher immer.
Leo hat gestern seine Anmeldung für die BVB-Maßnahme beim Arbeitsamt abgegeben,ist das auch vom Tisch.2 Bewerbungen stehen auch noch aus,mal sehen was wird.Seb. bekommt heute sein 1. Berufschulzeugnis und hat dann auch Ferien,das heißt er geht dann einmal mehr in den Betrieb.Im August ist es dann soweit,seine erste Reise ins Ausland alleine steht an.
Schwiema liegt immer noch im KH,es geht ihr zum Glück langsam besser.
Nun werde ich mich mal langsam meinen Aufgaben widmen,werde gleich mal wieder einkaufen gehen und dann kochen.Heute Mittag gibt es Dampfnudeln,für Morgen werde ich Kartoffelsalat nach polnischer Art machen,der absolute Lieblingssalat
 meiner Männer,habe ich von meiner Schwiema übernommen.Sonntag steht Grillen auf dem Plan,es soll ja wieder richtig schön werden.Mal sehen,vielleicht backe ich auch noch Kuchen.
Also viel zu tun,lassen wir es liegen,haha.

1 Kommentar:

  1. hallo,
    alles gute zum urlaub. was meinst du, warum ich nicht so oft verreise. ich habe es hier sehr schön und die gegend ist fast so toll wie urlaub und
    ich packe nicht gerne koffer, denn irgendwa vergesse ich immer. mehr als eine woche würde ich nie wieder verreisen. am besten nur ein paar tage, dafür aber öfter.

    ich bin rentner und erholung brauch ich keine mehr, höchstens mal eine städtereise, aber mehr nicht. die kommt auch noch.

    lg eva

    AntwortenLöschen