Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

14.06.13

Wochenend und Sonnenschein

Nun ist die Woche schon fast geschafft.Meine "Schonzeit" geht auch langsam dem Ende zu,nächste Woche werde ich mal wieder vorsichtig mein Sportprogramm aufnehmen.Habe mir vorgenommen,bis zum Urlaub nur zu den Kursen zu gehen,das sind 2 Stunden in der Woche und wenn ich dann noch meinen Haushalt alleine mache,denke ich reicht das.Heute steht erstmal Backen auf dem Plan,die Kekse und Müsliriegel sind alle weggeputzt.Ich werde Zitronenschnitten und Schoko-Kokos-Müsliriegel backen,beides neue Rezepte.Wenn ich sie für gut befinde,bekommt ihr die Rezepte.Das Brot backen entwickelt sich bei mir,die Brote werden immer besser,habe den Vollkornanteil verringert und mir für die nächsten Backwerke Mehl 1050 geholt.Mal sehen,wie es wird.
Dann bekommt das Bad noch seinen Wochenendputz und die Treppe muß gewischt werden.Heute Abend gehe ich dann noch mit meinem Mann einkaufen.Morgen ist Frisörtag. Am Sonntag werden wir den Grill an werfen und eine gemütliche Grillrunde starten.Dann ist noch Leos Koffer zu packen für Berlin,am Montag geht es los.
Heute startet hier der Hessentag,ist schon ordentlich etwas los,die Stadt steht Kopf.Naja,sind wir von der Dokumenta  schon gewöhnt.Seb. geht heute Nachmittag zu Eröffnung.Ich bin noch etwas unschlüssig,ob ich den Hessentag besuchen werde,eigentlich ist mir das alles zu wuselig.Doch auf der anderen Seite sollte man,wenn man vor Ort ist,mal einen Blick riskieren,werden mein Mann und ich dann auch tun.
Werde nun mal langsam starten,brauche mich heute aber nicht zu eilen,Seb. geht von der Schule gleich zum Hessentag,Leo kommt auf Stippvisite,er übernachtet bei seinem Freund und holt nur seine Sachen und Zbyszek arbeitet bis 18.00 Uhr ,ich treffe mich mit ihm im Penny.Mittag brauche ich auch nicht zu kochen,habe noch eine Bratwurst von gestern,die gibt es dann zwischendurch.Vielleicht mache ich heute Abend Tomate-Mozzarella Salat,wenn wir vom einkaufen Heim kommen,mit einem schönen Glas Wein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen