Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

15.06.13

Samstag bei Pippi

Der Tag ging schon richtig spannend los,habe ja schon davon berichtet.Nach einem leckeren Frühstück war Wellness angesagt und anschließend bin ich in die Stadt.Meine Brille war etwas verbogen und so bin ich erstmal zum Optiker.Mein Weg dorthin führte mich ein klein wenig am Hessentag vorbei,sieht ganz interessant aus und es waren auch schon einige Besucher da.Unser Seb. war gestern kurz im Fernsehen zu bewundern,er war im HR Zelt bei der Hessenschau dabei als Zuschauer.
Nachdem die Brille gerichtet war ging es zum Friseur,nun sehe ich wieder schick aus auf dem Kopf,eine flotte, kurze Sommerfrisur.Dannach habe ich eine Abstecher zu Penny gemacht,leider dort nicht alles bekommen,also auch noch zu Rewe.Das war ganz gut,dort hatten sie heute günstig Erdbeeren und Rhabarber,so habe ich spontan beschlossen Marmelade zu kochen.Das werde ich gleich tun.Kuchen wird heute mal nicht gebacken,es gibt die Kekse,die ich gestern schon gemacht habe oder Eis.Warmes Essen gibt es im späten Nachmittag,ich serviere Hähnchen süß-sauer mit Jasminreis. Morgen wollen wir Grillen,oh da fällt mir ich muss die Schnitzel auftauen und marinieren.Ein Brot werde ich auch noch backen,also einiges zu tun.
Darum werde ich jetzt aufhören zu schreiben,Morgen ist auch noch ein Tag.
Einen schönen Samstag wünscht Euch
Pippi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen