Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

22.06.13

Pippi kocht

Habe heute zur Frustbewältigung mir eine paar neue Rezept ausgedacht bzw. alte umgewandelt.Wie ich schon beim bunten Kessel schrieb,bin ich ja heute Morgen mit einer megaschlechten Laune aufgewacht.Pflegeprogramm half auch nicht so richtig,also musste etwas kreatives her.Gestern habe ich mich schon künsterlerisch betätigt,nämlich Leos Karte zum Abschluss gestaltet und heute ist Kochen und Backen angesagt.Gestern habe ich sehr günstig eine Stück Putenbrustfilet erstanden,das verarbeitet werden muß,aber wie? Es wird leicht trockenen,wenn man es nur so brät.Ich habe eine leckeres Rezept für einen Schweinebraten auf italienische Art,dachte das kannst du ja mal mit der Pute ausprobieren,gesagt getan.Dieser Braten bruzelt gerade im Ofen vor sich hin.Auf dem Herd stehen Müsliriegel zum Abkühlen,da habe ich zwei verschiedene Rezept gemischt,sieht lecker aus,bin gespannt wie sie schmecken.Gleich mache ich noch eine Erdbeer-Blüten-Creme,aus einem GU-Rezeptbuch,die kommt dann auf Tortelettes.
Für heute Abend bereite ich einen warmen Kartoffelsalat mit Speck zu,dazu gibt es Leberkäse und Weißbier.Also alles sehr figurfreundlich,hahaha.
Morgen werde ich nach dem Godi nochmal über den Hessentag schlendern mit Seb,ich habe einiges noch nicht gesehen,zum Beispiel die Ausstellung "Natur auf der Spur",am Montag ist diese Zeit auch schon vorbei.
Die Rezepte findet ihr unter dem Label Haushaltstipps und Rezepte.
Allen ein schönes Wochenende.

Pippi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen