Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

15.06.13

Jetzt geht es los





Heute Morgen in aller Frühe ist mein Paket von Nivea angekommen.Es war wie Weihnachten,man ist ganz gespannt was drin ist.Was alles dabei war seht ihr oben auf dem Foto.Das untere Bild zeigt mich ganz ungeschminkt und ungecremt,es ist mein so genanntes Vorher-Foto. MeinMann ist auch zum Ausprobieren verdonnert worden,warum sollen Männer nicht auch gut aussehen.Ich habe dann erstmal ausführlich das beigelegte Buch studiert,viele gute Informationen.Doch dannach ging es ans Praktische.Ich habe erstmal das Serum aufgetragen,dann die Augenpflege und zum Schluss die Tagescreme.Ich war von allen dreien sehr angetan,angenehmer Duft,gute Konsistenz und eine sehr schönes Design,sowohl die Tiegel und Tuben wie auch die Umverpackung.Nun ist es inzwischen Mittag und meine Haut fühlt sich immer noch ganz toll an.Sehr praktisch ist,das die Tagescreme einen Lichtschutzfaktor hat.
Heute hatte ich ja einen Friseurtermin,meiner Friseurin habe ich auch gleich von der Aktion erzählt und ihr eine Probe geschenkt.Mal sehen,wen ich mir noch so alles ausgucke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen