Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

13.06.13

Hurra,ich habe gewonnen

Eben erreichte mich eine tolle E-Mail.Ich bin Nivea-Botschafterin.Mein Paket ist zu mir unterwegs.Ich darf ganz exklusiv ein neues Nivea Produkt ausprobieren und soll über meine Erfahrung berichten.Es ist ein Anti-aging Produkt und heißt Celluar Anti-Age Pflegeserie. Nun warte ich ganz gespannt auf mein Paket.Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet,ich dachte mir kannst du ja mal mitmachen und nun bin ich ausgewählt worden.
Die Nivea Produkte begleiten mich schon seit meiner Kindheit,bei uns zu Hause stand immer ein Topf Nivea-Creme im Badezimmer,auch bei meiner Oma und meinen Tanten.Später als ich anfing als Lehrling in der Apotheke war die Firma Beiersdorf wieder ganz präsent.Als ich dann selber Mutter geworden bin habe ich meine Liebe zu Nivea an meine Jungs weitergegeben,die Nivea Creme wurde zur Zaubercreme bei allen kleinen Wehwehchen.Heute sind sie groß und benutzen die Nivea Männerserie.Auch meinen Mann habe ich von Nivea überzeugt,sein Lieblingsprodukt ist die Nivea soft Creme.
Es ist wie Weihnachten,ich bin schon ganz gespannt.Überhaupt bin ich ein Fan von Überraschungen und Geschenken.In der nächsten Zeit werde ich euch von meinen Erfahrungen als Botschafterin weiter berichten.

So nun mache ich noch einen kleinen Abstecher zu unserem Tag.Er ist noch ganz gut geworden. Mir geht es zum Glück wieder besser.Leos Klassenfahrt ist gesichert,sie fahren über Hannover.Der Lehrer ist doch einsichtig und hat sich um eine alternative Fahrverbindung gekümmert.Hier sieht es ganz bedrohlich aus und es riecht nach Regen.Hoffentlich fällt im Osten nicht soviel Regen,es sind mittlerweile ja 9 Bundesländer betroffen und die Lage ist immer noch dramatisch.Schon beängstigend das Ganze und leider kein Ende in Sicht,im Fernsehen sprachen sie von noch 3 Wochen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und gute Nacht
Pippi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen