Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

18.06.13

Ein schöner Tag

Heute ist es hier richtig hochsommerlich und ich geniesse es. Heute Morgen haben mein Mann und ich schön gemütlich auf dem Balkon gefrühstückt,eine Sohn ist ja nicht da und der andere hat Frühschicht.War das herrlich,fast wie Urlaub.Gegen 10.00 Uhr habe ich mich zum Sport aufgemacht.Ich hatte Glück,unsere Kursleiterin hat erstmal viel erzählt,über die Halswirbelsäule und Ernährung,paßt ja zu meiner Gesundheitswoche,dann stand noch eine halbe Stunde mit Übungen an.Es ging erstaunlich ganz gut.
Mittag gegessen haben wir wieder auf dem Balkon,der ist im Moment unser zweites Wohnzimmer.Wegen der Wärme und weil mein Mann bis Mitternacht arbeiten muß,mindestens,bei ihnen ist heute Inventur und er fängt um 16.00 Uhr an,wurde erstmal Siesta gemacht.Jetzt bin ich alleine und freue mich über die Ruhe.
Gestern Abend habe ich es geschafft ohne Süßigkeiten aus zu kommen,Trinken klappt auch,gut das die Hitze da ist.Werde heut nichts mehr im Haushalt machen,lese gleich mein Buch zu Ende,"der sixtinische Himmel",ein toller Roman über Michelangelo und die Entstehung des Deckenfreskos in der sixtinischen Kapelle.

1 Kommentar:

  1. huhuu pippi,

    mir ist es einfach zu warm. ich bin froh, dass es am wochenende kühler wird.

    da wünsche ich dir viel spass auf dem balkon und beim lesen.

    lg eva, die gegen ihre rückenprobleme nun kiesertraining hat.

    AntwortenLöschen