Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

18.05.13

Zeit für etwas Neues

Die Karussellfahrt ist beendet,sprich die OP ist vorbei.Im nach hinein muß ich sagen,ich realisiere jetzt erst so richtig das ich wahnsinniges Glück gehabt habe. Ich hatte wirklich richtig fiese Angst,das es Krebs ist.Vorallem,als ich am Montag zur Voruntersuchung war und die Ärztin das Wort Tumor erwähnte und auch davon sprach,das es auch bösartig sein könnte,zwar mit geringem Risiko,aber möglich ist alles.Es war ja so ,das auch sie nur wusste,da ist etwas was da nicht hingehört,aber was genau konnte auch sie nicht sagen.Nach der OP sagte sie mir dann,das es ein ganz harter Bindegewebstumor war und zu 99,9 % gutartig,sie ihn aber trotzdem eingeschickt hätten.Da war ich immer noch nicht beruhigt,das Ergebnis erfuhr ich am Entlassungstag,ENTWARNUNG,nicht bösartig.Mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen.
Meine Gebete sind erhört worden und ich wusste auch,das ganz viele Mitglieder aus meiner Gemeinde für mich mit gebetet haben.Es ist schon ein Trost zu wissen,das Gott uns auch in dunklen Stunden nicht alleine lässt.Ich habe mir immer wieder gesagt,der Herr wird schon wissen,was er mir zumuten kann und warum.
Mir ist während dieser Zeit mal wieder klar geworden,wie sich von einen auf den anderen Moment alles ändern kann und wir eigentlich mit so vielem unnützen Kram uns belasten.
Mir ist auch klar geworden,das Gott mir mal wieder eine Lektion erteilt hat,da man ja auf kleine Signale nicht hören will muß es dann schon ein großes Horn sein das erschallt und einen wach ruft.Für mich ein deutlicher Aufruf,etwas zu ändern,los zu lassen.Tief im Innern habe ich es gespürt,es ist wie bei einen Tsunami,es gibt kleine Vorboten und plötzlich ist sie da, die Riesenwelle und verschluckt alles.Jetzt macht auch der Kongress Sinn und warum ich zu den Vorträgen von Thomas Harry gehen sollte,es waren schon alles kleine Vorboten.Wie heißt es bei ihm so schön,Gott läßt aus etwas zerbrochenem etwas Neues entstehen,er macht aus unserem Müll ein Kunstwerk.Mal sehen,was für ein Kunstwerk bei mir entsteht.
Nach den Operationen an den Knien,hatte ich mir schon verschiedenes vorgenommen,bin doch wieder rückfällig geworden,aber diesmal war es schon eine andere Liga.
Ich möchte auch jetzt nicht anfangen und sagen,das und das änderst du,das und das machst du,das nimmst du dir vor,NEIN.
Mein Motto ist schlicht und einfach:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen