Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

20.05.13

Pfingsten 2013

Nach einem hektischen Start nach meinem Krankenhausaufenhalt war uns gestern ein harmonisches Pfingstfest vergönnt.Nach einem leckeren Frühstück,das mein Mann liebevoll vorbereitet hatte war erstmal etwas chillen angesagt. Dann haben wir gemeinsam das Mittagessen vorbereitet,Zbyszek hat Spargel geschält,Seb. den Tisch gedeckt,Leo war der Schnitzelmeister und ich habe mich um den Rest gekümmert,sprich Kartoffeln gekocht,Sauce gemacht und die Erdbeertorte fertiggestellt.Mit ihr bin ich noch nicht so zufrieden,irgendwie komme ich mit meiner Silikonform nicht klar,immer bleibt etwas hängen und man hat einen nicht kompletten Boden.Ansonsten war sie superlecker.Nach dem Essen sollst du ruhen oder tausend Schritte tun,wir haben uns für das Erste entschieden.Nach einem gemütlichen Kaffee trinken ist dann jeder seiner Wege gegangen.Mein Mann haben eine Runde um den Block gemacht und uns das erste Eis vom Italiener gegönnt.Es war schon etwas anstrengend,aber ich habe es geschafft.Abends wurde eine Runde gelesen.
Heute sind wir auch ganz entspannt in den Tag gestartet.Zbyszek ist ins Sportstudio und in die Sauna gegangen,tut ihm bestimmt ganz gut.Die Jungs chillen,Seb. geht nachher zum Grillen mit seinen Freunden und Leo erholt sich vom Feiermarathon.Mittags wollen wir 3 auch unseren Tischgrill anwerfen und heute Abend gehen mein Mann und ich ins Kino.Wir wollen uns den Film "der große Gatsby" anschauen.
Bevor alles starten kann,werde ich erstmal die Dusche aufsuchen.Ich muß sagen,heute geht es mir richtig gut,mein Magen hat sich beruhigt,die Schmerzen werden weniger und ich habe wieder sehr gut geschlafen.Wenn ich daran denke,heute vor einer Woche hatte ich noch alles vor mir,kaum zu glauben.Ich spüre immer mehr wie mich doch die ganze Sache belastet hat,nun ist es vorbei und es wird nach vorne geschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen