Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

01.05.13

Der Mai ist gekommen,....

Guten Morgen!
Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern einen schönen 1. Mai.Nun liegt wieder ein neuer Monat vor uns,was er wohl bringen mag.
Heute wollen mein lieber Mann und ich eine schöne Wanderung zur Königsalm in Nieste machen.Unser Großer ist auch schon unterwegs und Leo schläft noch,er war gestern feiern mit seinen Freunden.Im Nachmittag kommt sein Freund zu Besuch,mal sehen ob er es bis dahin aus dem Bett geschafft hat.
Dieser Monat wird etwas überschattet durch meine Operation in 14 Tagen,schrieb ich ja neulich kurz in Pippis bunter Kessel.Ein Myom muß entfernt werden,ich hoffe es wird keine größere Sache daraus, 3 - 6 Tage werde ich im Krankenhaus bleiben und 3 - 6 Wochen dauert es bis ich wieder fit bin.Ich habe es im Gebet in Gottes Hände gelegt,bei ihm ist es gut aufgehoben. Unser Vater mutet uns nicht mehr zu als wir ertragen können,Freud und Leid gehören nun mal zum Leben. Ich bin mittlerweile ganz ruhig,ab und zu kommt es ans Tageslicht,dann schicke ich ein Stoßgebet zum Himmel und gut ist es.
Ein weiterer wichtiger Punkt wird Leos Abschlussprüfung sein,leider genau in meiner Krankenhauswoche,auch das ein Gebetsanliegen. Dann hat er noch den Eignungstest bei der deutschen Bahn,dazu muß er nach Hannover,aber das schafft er schon.
So wird es wieder rund und bunt im Murmeltierhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen