Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

01.03.13

Pippi die Stylistin


Es ist zwar draußen immer noch grau,aber als ich heute draußen war, waren an einigen Sträuchern schon erste Knospen zu sehen.doch ich habe eine eigene Methode um mit dem grauen Einerlei fertig zu werden.neuerdings entwerfe ich Mode.Zwar nur am Computer per Spiel,aber es macht großen Spaß und erinnert mich ein wenig an früher.In der Realschule hatte ich an einer Arbeitsgemeinschaft Modezeichnen teilgenommen.Das machte mir viel Spaß und ich hatte einige sehr schöne Sachen entworfen.Ich habe mich eigentlich schon immer für Mode interessiert,wenn früher die großen Pret a Porte Showen im TV liefen,saß ich gespannt vor dem Schirm.Meine eigene Garderobe habe ich auch oft erneuert und hatte Spaß daran mich zu stylen.Irgendwann im Laufe der Jahre ist es mir abhanden gekommen,nun entdecke ich es wieder.Dieses Spiel hilft mir dabei,ich lerne auch eine Menge über die verschiedenen Stile,was sie bedeuten und welche Kleidungsstücke dazu gehören.Ich überlege mir jetzt auch immer morgens was ich anziehe und welche Accessoires ich dazu nehme.Ein kleines Tages Make-up steht auch auf dem Programm,das heißt getönte Tagescreme,Wimpern tuschen und Lippenstift.Das tut mir richtig gut und ich habe schon manches im Kleiderschrank entdeckt,was ich lange nicht getragen habe oder ich probiere neue Kombinationen .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen