Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

18.03.13

Neues vom Tage

Der Start in die neue Woche war ganz zufriedenstellend.habe,das was ich mir vorgenommen habe geschafft.Leider blieb die Andacht auf der Strecke und es gab mal wieder eine heftige Auseinandersetzung mit meinem Jüngsten.Er hat heute Abend ein Versöhnungsessen gekocht,fand ich dann richtig rührend. Ich will ihm doch nix,man macht sich als Mutter halt Sorgen,es ging nämlich   leider mal wieder  um seine Ausbildung.
Es stimmt schon irgendwie der Spruch,kleine Kinder kleine Sorgen.große Kinder große Sorgen.
Es ist immer noch winterlich,heute mal kein Niederschlag.Wann wird es endlich Frühling,ich bin dieses Tristesse und Kälte so leid.

Als Trostpflaster gibt es jetzt ein Frühlingsbild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen