Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

17.02.13

Sonntagabend

Jetzt habe ich ein wenig Ruhe und kann die Woche Revue passieren lassen.Diese Woche war wieder rund und bunt,es war einiges los.Mit meiner neuen Einstellung ging aber alles viel leichter,darauf gehe ich nicht ein ist im Blog Petras leichtes Leben nach zu lesen.
Nach dem Paukenschlag von Wochenanfang habe ich mich geschüttelt und dann ging es weiter.Ich habe viel geschafft,sogar die Fenster wurden geputzt. Am Dienstag habe ich eine kleine Reise nach Rwanda angetreten.Das kam so:es war Frauenkreis und unsere eigentliche Referentin war verhindert.Doch das Frauenkreis Team war sehr spontan und kreativ und hat die E.M. eingeladen,die in Rwanda in der Mission tätig ist im Krankenpflegebereich.Sie hat uns ihre Arbeit vorgestellt und uns einen Einblick ins das Land und ihre Kultur gegeben.Sehr interessant.
Am Freitag dann stand eine kleine Rundreise durch verschiedene lateinamerikanischen Länder auf dem Programm,Pippi war zum Zumba.Einfach toll,ich wollte schon immer etwas mit Tanzen machen und nun habe ich es endlich umgesetzt.Wie schon auf dem anderen Blog beschrieben,der Kreis schließt sich langsam ,ich habe mein Leben im Griff und ich lebe allmählich  meinen Traum.
Der heutige Tag war eigentlich ganz entspannend,es entwickelt sich eine gewisse Routine.Mein Mann macht Frühstück,ich dusche in der Zeit und wird gemütlich gefrühstückt.Anschließend gehe ich in die Kirche und die Rennmaus zum Sport.Die Jungs machen ihr eigenes Programm.Ein paar mal haben der Leo und ich Mittags zusammen gekocht,zum Mittagessen treffen sich dann alle wieder.De Nachmittag  und Abend hat jeder zur freien Verfügung.So kann sich jeder erholen und mit neuer Kraft in die neue Woche starten.
Ich werde nun noch etwas zocken und danach etwas lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen