Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

27.02.13

Putzen und Dekorieren

Heute stand mal wieder eine eher nicht so beliebte Arbeit auf dem Plan: Küche gründlich putzen.Also vorher zur Einstimmung eine Runde zocken am PC.Habe dort ein absolutes Lieblingsspiel im Moment,Fashion Week live-Dort kann man sich als Modefachfrau betätigen,Kleidung kaufen,Models stylen usw.Doch dazu später mehr,wahrscheinlich bei Pippis leichteres Leben. . Dannach duschen ,stylen und dann los.
Einen ordentlichen Schuss Meister Proper Febreze in den Eimer,Wasser marsch und ran an den Schmutz.Im Nu verbreitet sich ein toller Duft in der Küche und die Kacheln und Möbel blinkten um die Wette.Als besonderes Schmankerl auch noch die Waschmaschine abgerückt,war nicht geplant aber dringend nötig.Was sich dort alles angesammelt hatte,nicht zu glauben.
Zwischendurch eine Kleinigkeit gegessen,Sohn mäkelte etwas rum,freut einen dann besonders.Naja,hat mir dann Kaffee gekocht und so gestärkt ging es in die Endrunde.Jetzt kam der angenehmere Teil,etwas um räumen und dekorieren.Ich habe mir gedacht,draußen grau und innen Küche weiß,da muß Farbe her.Frau ist  ja kreativ und so wurden einige Aufkleber hervorgeholt und die Kacheln und Schränke mit verschieden Aufklebern wie Blumen,Schmetterlinge,Tiere und Früchten verziert.Nun sieht es richtig bunt aus und riecht wieder ganz toll nach Febreze.Wenn ich putze dekoriere ich meistens etwas um,dann ist das ganze nicht so eintönig.
Mittendrin klingelte das Handy und mein lieber Mann kündigte sich schon früher an (er war zur Schulung in Frankfurt).Pippi unterbrach die Arbeit und schmiss die Kaffeemaschine an.
Nach dieser nicht geplanten Pause wurde  endgültig der Rest erledigt und gegen 18.00 Uhr war es geschafft.
Dieser Tag lief nicht so rund,aber das wichtigste habe ich geschafft und darauf bin ich stolz.
Im Moment läuft Fußball im Fernsehen,Bayern gegen Dortmund,zur Zeit führen die Bayern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen