Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

17.02.13

Pippi macht Zumba

Freitag stand ja die erste Zumbastunde an.was soll ich sagen,es war super!!!!!!!!!!!!!! Anstrengend,nach der einen Stunde wusste man zwar was man getan hatte,aber es hat riesen Spaß gemacht. Es ist ja eine Tanzgymnastik zu lateinamerikanischen Rhythmen,es stand Salsa, Meringue,Cumbia,Mambo,Chachacha,Flamenco und Tango auf dem Programm.Wir verwenden die Grundschritte,es ist ja keine Paartanz also so eine Art Aerobic.Unsere Kursleiterin erklärt uns die einzelen Schritte und auch etwas zur Herkunft des Tanzes.
Ich muss sagen ich bin stolz,das ich diesen Schritt gewagt habe.Diese Woche lief es sowieso super.Ich war 4x mal beim Sport und habe trotzdem meinen Haushalt geschafft,sogar die Zusatzaufgabe,das Fenster putzen.
Ich denke,das ich bei dem Konzept bleiben kann,ich habe mal kleine Änderungen vorgenommen aber im großen und Ganzen passt es.Ja,wir befinden uns auf der Zielgraden. Heute mal kleiner Einbruch,bin doch auf die Waage,ja ok. war blöd,mich nämlich doch etwas über das Ergebnis geärgert,habe dann schnell wieder die Kurve gekriegt.Nächsten Samstag gehe ich zum Frauenfrühstück,das Thema ist:zwischen allen Stühlen,muss ich immer perfekt sein."Eine kleine Auffrischimpfung für mich.
So nun gehe ich wie jeden Sonntag vor das Fernsehen,richtig RTL explosiv Weekend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen