Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

24.02.13

Letztes Wochenende im Februar

Nun haben wir schon das letzte Februarwochende und hoffentlich auch den letzten Schnee.Im Fernsehen heute haben sie berichtet,das dieser Winter so trüb und grau war wie schon lange nicht mehr.Ich habe diese Woche schon so eine Art Frühjahrsputz gemacht und Frühlingsdeko hingestellt,vielleicht hilft es.Naja kleine Lichtblicke gibt es schon,es wird morgens früher hell und abends ist es gegen 18.00 Uhr erst dämmerig.Habe heute das Kalenderbild für März gestaltet.ganz bunt und fröhlich und mit einer großen Sonne.
Nur gut,das ich Freitags meinen Zumba-Kurs habe,so hat man eine Stunde Karibikfeeling.

Am Samstag waren wir im Reisebüro und haben uns Informationen für unsere Sommerurlaub geholt,es soll nach Madeira gehen.Wir haben nun schon eine Art vorab Buchung gemacht ,am Dienstag wollen wir es fest buchen.So haben wir schon etwas,worauf wir uns freuen können.

Jetzt geht es schon auf das erste Fest im neuen Jahr zu,Ostern.In den Läden sind schon Osterleckerein zu kaufen,für mich etwas zu früh,aber leider nicht zu ändern.Ich gestehe,ich habe auch schon eine Tüte Waffeleier gekauft,ist aber auch zu verführerisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen