Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

08.02.13

Hurra,endlich Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade meine Putzaktion beendet und werde nun eine Runde am PC chillen.Die Woche war gut aber etwas anstrengend,mein liebe Mann hatte 20.00Uhr Schicht,die wir beide nicht mögen.Augen zu und durch.Der Winter ist auch immer noch da,heute hat es sogar schon wieder geschneit.Ich habe als Gegenmaßnahme etwas frühlingshaftes dekoriert,sonst kriegt man ja noch Depressionen.Mein Sportprogramm habe ich endlich mal wieder komplett absolviert,Dienstag und Donnerstag Kurs,Montag Fahrrad und Geräte und am Donnerstag vorm Kurs noch Geräte.Ich muß sagen,es tat richtig gut.Ansonsten ist nichts wesentliches passiert.Morgen will ich Hobelspäne backen,es ist ja Karnevalszeit.Hier in Hessen wird es nicht so gefeiert,der Karnevalsumzug ist morgen am Samstag.Von Westfalen bin ich halt etwas anderes gewöhnt und mittlerweile auch nicht mehr unbedingt ein Karnevalsfan.Zum Glück haben diese Feiern in Kindergarten und Schule aufgehört und die damit verbundene Kostümsuche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen