Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

01.02.13

Februar

Dies ist mein Kalenderblatt für den Monat Februar.Nun starten wir schon den 2. Monat im Jahr.Der Alltagstrott hat uns schon längst wieder eingeholt.Für Leo gibt es heute Zwischenzeugnisse.Er ist nicht so mit seinen Noten zufrieden,naja sie könnten etwas besser sein.ich habe ihm gesagt,es sind Zahlen die auf dem Papier stehen,sie sagen nur etwas über die Leistung aus und nicht über den Menschen.Leider sind sie ausschlaggebend für den Ausbildungsplatz,wir haben aber schon öfter erlebt,das Chefs sich davon nicht beeindrucken lassen und  zur Probearbeit einladen.
Heute Morgen hatten wir einen turbulenten Start,da alle 3 Männer fast zeitgleich aus dem Haus mussten.Als der Sturm vorüber war,habe ich mir erstmal ein tolles Frühstück gemacht,in Ruhe geduscht und endlich meine Bibel in die Hand genommen und Andacht gehalten.Das hat mir neue Kraft für den Tag gegeben.Im Nachmittag habe mich mit meiner Freundin zum Kaffeetrinken verabredet und Abends gehen wir noch zu einem Gottesdienst zu Maria-Lichtmess.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen