Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

10.02.13

Auf in die neue Woche

Wieder liegt eine neue Woche vor uns.Was sie wohl bringen mag? Ich bin mal gespannt.Es steht viel an,auch einige Termine und Freitag starte der Zumba-Kurs.Mal sehen,wie ich alles unter einen Hut bringe,ich schätze gute Planung und Disziplin sind gefragt.

Der Sonntag war schon mal sehr schön.Nach einem leckerem Frühstück,das von meinem tollen Mann liebevoll zubereitet wurde ging es in die Kirche.Es war ein sehr langer,zum Teil auch bewegender Gottesdienst.Es ging darum,wie wir Gott im Alltag erleben oder erlebt haben,es konnten, einzelne Mitglieder berichten.Ist nicht so mein Ding,ich könnte auch einiges berichten,möchte es aber nicht unbedingt vor einem großen Publikum tun.Es waren auch schon interessante und bewegende Geschichten dabei.

Zu Hause haben Leo und ich zusammen das Mittagessen gekocht.Es gab Filetpfännchen mit Reis,gemischter Salat und als Dessert Panna Cotta.Damit das gute essen ordentlich Zeit hatte sich auf den Hüften ab zu lagern wurde anschließend ein gemütliches Nickerchen gehalten.Zum Kaffee gab es die Hobelspäne,die ich gestern gebacken hatte.

Nun stand ein bisschen Arbeit auf dem Programm,der Essensplan für die nächste Woche.Ist immer etwas Arbeit,aber so muß man nicht jeden Tag neu überlegen,auch das Einkaufen geht leichter.
Abends hat der Seb uns einen leckeren Snack vorbereitet,eine Käseplatte.Gleich werde ich mir RTL explosiv anschauen,mal sehen was bei den reichen und Schönen so los war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen