Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

18.01.13

Winterblues

Baäh,bäääääääääääääääääh!!!!! Ich will Frühjahr und zwar sofort!!!!!!!!!!!!! Am liebsten würde ich wie bei Raumschiff Enterprise sagen,ein Mann fertig zum beamen und schwupps ist man im Frühjahr angelangt.Ich finde so langsam reicht es,erst wochenlang Regen und grau und nun Schnee und grau.Die Aussichten sind auch nicht rosig,zum Wochenende in einigen Gebieten ist sogar Eisregen vorhergesagt. Und was ist das in Indonesien bitte schön,dies massiven Überschwemmungen???? Ja,der Klimawandel ist da,diese Extrem nehmen zu und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.Also ich für meinen Teil bin kein Freund des Winters.Es geht nicht nur um die Anzieherei,das ganze Leben wird zum Kraftakt,das Wäsche trocknen,Einkaufen,Putzen usw. Wir haben es ja noch gut mit unsere Technik aber trotzdem.Ich versuche das Beste daraus zu machen,heute bin ich sogar ohne Schuhspikes zum Einkaufen gewesen,es ging eigentlich ganz gut.Jeden Morgen sage ich mir jeder Tag der vergeht ist ein Tag näher zum Frühling.Heute morgen im Bett habe ich eine Traumreise nach Afrika gemacht,so muß Frau in die Trickkiste greifen um durch diese Jahreszeit zu kommen.Es gibt auch Tage wo ich Schnee ganz schön finde,es ist dann alles so friedlich und ruhig.Was mich nervt ist dieser Wechsel von einem Extrem ins Nächste.
So gegen meinen Winterblues fliege ich jetzt mal nach Australien ins Dschungelcamp.Mal sehen wer heute gehen muß.Gut es ist warm bzw. heiß dort,aber die Umstände,nein danke dann lieber Schnee,kalt und grau dafür ein nettes Umfeld und gutes Essen.
In diesem Sinne tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen