Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

12.01.13

Ran an den Speck

Hurra,fast alle Plätzchen vernichtet und nun kann es richtig los gehen mit dem Kampf gegen die Winterpfunde.Die Zunahme war noch ganz moderat.Auf Anregung vom Leo essen wir Abends keine Kohlenhydrate mehr bis auf Süßes,Haha.Naja,müssen ja auch gegessen werden.Ich war ja erst nicht so von angetan,habe mich darauf eingelassen und bin positiv überrascht.Es geht,ich nehme auch nicht die Mengen die bei "Schlank im Schlaf" vorgeschlagen werden,ich höre eher auf mein Bauchgefühl.Ich dachte auch es wird eintönig,stimmt aber nicht,diese Woche haben wir jeden Abend etwas anderes gegessen.Wie es sich kostenmäßig auswirkt kann ich noch nicht sagen.Meine Schnitte vom Abend esse ich jetzt halt morgens.
Sporttechnisch lief es die Woche noch nicht so rund,immerhin bin ich 2xmal gegangen,einmal zum Kurs und einmal aufs Laufband und an die Geräte.
Habe meine Arbeitspläne aufgestellt,darin gleich auch die Termine intrigiert.Hoffe,das die nächste Woche besser läuft.Es ist schon ein Anfang gemacht und der Rest wird auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen