Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

30.01.13

Pippi kocht

Ich muß nochmal etwas lustiges erzählen,naja eigentlich fand ich es nicht lustig. Also heute sollte es Kartoffeltortilla auf dem Blech geben.Ich mit frischem Schwung ran an die Sache. Im Rezept wurde vorgeschlagen ein kleines Blech zu nehmen,ich habe so eines zum zusammen schieben,das wurde vorbereitet.Alle Zutaten drauf inklusive Eiermilch und ab in den Ofen.Ich guckte nach ein paar Minuten nach und dachte mich trifft der Schlag,lief doch die ganze Eiermilch in den Ofen!!!!.Ich einmal laut Sch.... gerufen und hast was kannste Blech raus auf ein anderes rauf gestellt.In der Zeit war die Eiermilch schon auf dem Boden festgebrannt.Dann erstmal alles umgefüllt in eine Auflaufform und danach den Ofen saubergemacht.Zum Glück habe ich so einen tollen Putzstein,es war etwas kniffelig,da der Ofen noch sehr heiß war aber ich habe ihn sauber bekommen.So nun fehlte ja Eiermilch,wieviel ,nichts genaues weiß man nicht.ich so nach Lammeng 3 Eier mit Milch verquirlt,ab geschmeckt und drüber gegossen,dann ab in den Ofen.Es ist dann noch ein sehr leckeres Mittagessen geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen