Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

17.01.13

Pippi allein zu Hause

ich bin heute mal wieder alleine zu Hause,meine Männer alle ausgeflogen.Ehrlich gesagt geniesse ich es.Habe noch nichts im Haushalt gemacht,bin heute am PC.Dort habe ich meinen Kalender überarbeitet und einen Essensplan für nächste Woche erstellt.Zwischendurch klingelte das Telefon, eine Freundin rief an und wir plauschten eine Weile.Heute Nachmittag gehe ich noch zum Rehasport,zum Frauenstammtisch werde ich nicht hingehen,das Wetter ist mir zu unbeständig.Es schneit und schneit,so allmählich reicht es.Erst der Regen und nun Schnee,wird wieder eine Herausforderung,die Spikes kommen zum Einsatz.Es ist jedesmal eine Überwindung für mich,aber ich kann mich ja nicht immer auf die Männer verlassen.Also Pippi,mutig voran.
Abnehmetechnisch bin ich wieder bei Schlank im Schlaf gelandet,durch Leo.Diesmal klappt es besser,von einer Bekannten habe ich erfahren,das es Eiweißbrot gibt was man auch abends essen kann,ich habe es gekauft und es schmeckt wirklich gut.Diese Art der Trennkost bekommt mir richtig gut und auch der Heißhunger auf Süßes schwindet.Gestern Abend bin ich mal wieder schwach geworden und habe einen Schoko-Weihnachtsmann verputzt,mir war richtig schlecht hinterher.
Eine Konzept für den Sport habe ich mir auch erarbeitet: 3 x Woche,2 x Kurs und 1x Geräte und Laufband und Fahrrad.Diese Termine habe ich fest in meinen Kalender intrigiert.ich muß sagen so langsam läuft es rund.Ich fühle mich auch richtig gut,habe das Gefühl so allmählich bei mir angekommen zu sein.Wenn ich in den Spiegel schaue,guckt mir fast schon die alte Pippi entgegen.
Nun denke ich,das ich genug gebummelt habe,werde mal ein klein wenig was tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen