Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

30.01.13

Monatsende

Kaum zu glauben,aber wahr der Januar ist schon fast vorbei.ich bin froh darüber,ich mag ihn nicht.Er zieht sich wie Kaugummi,dann ist es die letzten Jahre auch vom Wetter her immer blöd,kalt,Schnee oder Regen.Der Februar ist schon freundlicher,kürzer,dann ist Karneval und Valentinstag und das Beste man hat das Ende vor Augen.Gut der März kann auch noch zicken,aber meist zum Geburtstag meiner Schwiegerma ist das schlimmste geschafft.bei uns plätschert der Alltag so vor sich hin.Letzte Woche habe mich mir mal wieder zu viel aufgebürdert und gleich die Rechnung bekommen,meine Hüfte schmerzte,werde es mal vom Arzt abklären lassen.Leo hatte Montag ein Vorstellungsgespräch und soll in den Osterferien 2 Tage zur Probe arbeiten.Ist doch schon mal etwas und am Samstag hat er ein 2.Vorstellungsgespräch.Bei Seb ist auch alles ok.,hatte letzte Woche ja das Gespräch in der DAA,ist sehr gut verlaufen.Eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin,die dort für ihn zuständig ist.Er hat sich bisher sehr gut gemacht ,seine Noten in der Schule prima uns sie sagte:"Es ist eine Freude mit ihm zusammen zuarbeiten." Hach,Mama Pippi im Glück.da weiß man doch,das man einiges richtig gemacht bei den Kindern.Ich bin sowieso sehr stolz auf meine Söhne,gut sie sind manchmal etwas ruppig,aber alle beide geben mir auch viel zurück.
Diese Woche ist der Schnee geschmolzen,mal sehen ob es so bleibt.Heute zieht eine Warmfront durch mit ordentlich Wind,die Straßenlaterne und Bäume haben mir heute schon einen Windtanz geboten.Kalt kann es ja werden,wird es auch,aber bitte keinen Schnee,etwas Sonne wäre gut.Ja ich weiß,wir sind nicht beim Wunschkonzert.Bis jetzt bin ich diesen Winter ganz gut mit dem Schnee zurecht gekommen,ich glaube auch durch meinen Rehasport.
So nun ruft der Kochlöffel,werde mal langsam in die Küche und Mittagessen machen,der hungrige Leo kommt bald.Es gibt heute Kartoffeltortilla auf dem Blech,ist ein neues Rezept,bin mal gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen