Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

16.01.13

Der Winter ist da

Sitze gerade und gucke aus dem Wohnzimmerfenster in eine wunderschöne Winterlandschaft.Der Winter ist da,es schneit seit gestern Abend.Irgendwie hat es etwas romantisches,es ist so friedlich und alles ist leiser.Die Rennmaus geht heute zum Arzt,mal sehen was er sagt.Gestern war er zur Krankengymnastik.Ich komme so langsam wieder in meinen alten Rhythmus.Habe mir meinen Arbeitsplan in meinen Hotmailkalender hinein geschrieben und auch ausgedruckt,nun habe ich für jeden Tag meinen Plan,sehr praktisch.Heute steht der Kühl- und Gefrierschrank an,bei dem Wetter kann ich die Sachen auf dem Balkon zwischen lagern.Leo hat heute einen Vorstellungtermin als Kochauszubildener,Daumen drücken ist angesagt.
Insgesamt läuft diese Woche besser an,mal sehen ob es so weitergeht man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen