Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

01.01.13

Auf ein NEUES

Neues Jahr,neues Glück.
Jetzt liegen wieder 12 Monate vor uns und warten darauf von uns mit Leben gefüllt zu werden.Ich finde es immer ziemlich spannend,was so auf einen zu kommt. Gute Vorsätze sind auch wieder gefasst und warten auf Umsetzung.Die Schweinehunde liegen ebenfalls in Lauerstellung und warten auf ihren Einsatz.Also eigentlich alles wie gehabt oder? Das liegt nun an uns,also packen wir es an.
Noch ein kurzes Statement zum Silvesterabend.Es war ein gelungener Abend.Der Auftakt war schon ganz lustig,wir waren beim Türken zum Essen.Es ging dort sehr turbulent zu,der Wirt etwas überfordert,es wurden Tische und Stühle gerückt,Gäste zusammen an einen Tisch gesetzt,man hatte etwas Basarfeeling.Das Essen war aber spitze,das war die Hauptsache. Im Theaterstübchen dann ging es lustig weiter.Wir waren ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr in so einem Lokal.Die Stimmung war gut,die Musik halt etwas einseitig,haben trotzdem das Tanzbein schwingen können.Ich musste mich erst etwas eingewöhnen,aber das legte sich bald und es hat mir gut gefallen,mal wieder etwas mit meinem lieben Mann zu unternehmen.Das Feuerwerk um Mitternacht war super,wir hatten auch Glück mit dem Wetter,kein Regen und der Wind hielt sich in grenzen.Gegen 2.00 Uhr sind wir wieder zu Hause gewesen und haben dort noch etwas für uns gefeiert .Heute Morgen sind wir ganz gemütlich aus unserem Bett und haben unseren Brunch gestartet.Der Frühstücksteil war schon sehr lecker,die Renmaus hatte es toll vorbereitet mit superleckerem Kaffee und nun kommt der herzhafte Teil mit Bigos und pol. Weißwurst.Die Kalender sind auch schon aufgehängt und der Familienplaner wurde mit Terminen bestückt.Jetzt starten wir mit neuem Schwung durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen