Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

17.12.12

Ein Versuch

habe gerade ein Bild gestaltet mit meinem Paint Programm.
Das ist echt interessant,da kann man tolle Dinge machen.Gestern Abend habe ich noch die restlichen Weihnachtskarten gschrieben,auch kalligraphisch.Die sind mir gut gelungen,ich habe mich eingeschrieben.Es ist wirklich so,bei der Kalligraphie muß man dran bleiben.Jetzt ist mir gerade eine idee gekommen,wie ich meinen Kalender für nächstes Jahr gestalte,mit selbst gemalten Bildern.Ich muß mal sehen,ob ich sie ausdrucken kann,wenn ich sie bei Paint gemalt habe.
So nun genug Zeit am PC verbracht,die Arbeit wartet.

1 Kommentar:

  1. Hallo Pippi,

    das Bild ist Dir wirklich gut gelungen! Sieht echt schön aus!

    Schade, daß ich in meinem Paint diese Sterne nicht habe, die könnte ich gerade auch gut brauchen.

    Ach so, natürlich kannst Du die Paint-Bilder ausdrucken, hab' ich auch schon gemacht.

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen