Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

19.12.12

Das Ende naht.....

Haha,ein passender Titel wo es zum 21. hin geht.Ich meine aber meine Weihnachtsvorbereitungen.Heute habe ich die letzten Plätzchen gebacken,Vanillekipferl.Jetzt kommen noch ein paar Leckereien wie Mandelsplitter und Pralinen an die Reihe.Die letzten Karten sind auch heute auf die Reise gegangen.Morgen ist Putztag,da kommt der Poliboy zum Einsatz,damit es für Leo nach Weihnachten riecht.ist schon erstaunlich wie sich die Geschichten wiederholen. Meine Schwiegermutter erzählte,das für meinen Mann erst Weihnachten war,wenn es im Haus nach Bohnerwachs roch und bei Leo ist es die Möbelpolitur.Dann muß ich morgen noch einen Schwung Pizzateig vorbereiten,da Freitag Leos. Geburtstag ist und seine Freunde vorm Kino zum Pizzaessen vorbei kommen wollen.Sie wollen in den "Hobbit" gehen mit dieser neuen Technik.Waren heute beim Arzt wegen Leos Knie,bekommt jetzt Krankengymnastik,aber das OP-Thema ist leider auch noch nicht durch.Der Arme ist zur Zeit arg geplagt,er hat schon seit 3 Wochen eine dicke Erkältung,waren heute wieder in der Apotheke,und dann sein Knie.Die Rennmaus plagt auch immer noch der Rücken.Bald hängen wir die Lazarettfahne raus.Tja,ich würde mal sagen der ganz normale "Wahnsinn" im Familienalltag.
Bis jetzt bin ich mit der Woche ganz zufrieden,dank meiner Mindmap habe ich alles gut im Griff.So ein Familienmanager kann halt nicht ohne eine ordentliche Planung arbeiten,es gibt auch eine gewisse Sicherheit.Das schönste ist immer für mich,wenn ich einzelne Punkte abhacke und so sehe,was ich schon alles geschafft habe.Deswegen freue ich mich,das ich mir wieder mein Kalendertagebuch von B.Bleier angeschafft habe.Dieses Jahr hatte ich es nicht und das war irgendwie blöd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen