Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

18.11.12

Und schon wieder Sonntag

So eine Woche ist nix.Gerade hat sie angefangen und schon ist sie um. Zum Glück lief diese Woche ganz gut. Mein Zahn wird besser,morgen muß ich wieder hin,mal sehen ob er endgültig zu gemacht werden kann.Will diese Woche wieder zum Sport meine 4 x mal. Mal gucken ob es klappt. Waren heute im Kino,Skyfall der neue J.Bond.War ganz gut gemacht.Der Seb. hat uns eingeladen wegen seines Geburtstages,er ist vorigen Montag 21. Jahre alt geworden. Wie die Zeit vergeht,ich erinnere mich noch an das kleine Windelpaket und nun ist er groß.Ich finde das haben die Rennmaus und ich gut hingekriegt,er ist ein netter und lebenstüchtiger junger Mann trotz seiner leichten Behinderung.Das größte Geschenk für ihn ist ,das er dieses Jahr einen Ausbildungsplatz bekommen hat wo er sich auch wohl fühlt. Am Dienstag wurden endlich in einem Gespräch ein paar offene Fragen abgeklärt, ich denke er wird es schaffen.bin richtig stolz auf ihn.Auf den anderen Burschen natürlich auch,es ist für ihn auch nicht leicht aber so lernt er gleich fürs Leben,wie heißt es so schön die Familie ist der Übungsort fürs Leben. Das waren so die wichtigsten Ereignisse,habe jetzt auch kein Lust mehr,bin müde.Gehe noch kurz in meinen anderen Blog und dann in Richtung Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen