Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

11.11.12

Eine verrückte Woche

Die Woche hatte es in sich.Es fing eigentlich alles ganz gut an,ich bin auch gut mit meiner Arbeit zurecht gekommen.Dann am Mittwoch der Einbruch,ich bekomme starke Zahnschmerzen,die nicht aufhörten.Also notgedrungener Weise am Donnerstag beim Zahnarzt angerufen und Termin gemacht.
Habe gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und einen neuen Zahnarzt aufgesucht,ganz in der Nähe von uns. Das war eine gute Entscheidung,eine gute Praxis mit einem netten Team und sehr freundlichem Arzt.Nach einigen Untersuchungen und Röntgen stellte sich raus,es ist eine Wurzelentzündung und ein absterbender Nerv. Ich bekam erstmal eine Medikamenteneinlage und der Zahn wurde offen gelassen.,Montag muß ich wieder hin. Dannach ging es mir etwas besser,zumindestens keine Schmerzen mehr.Das Ganze hat mir aber trotzdem zugesetzt und ich war Freitag auch noch komplett neben der Spur. Gestern hieß es dann aufarbeiten was liegen geblieben war,so hatte ich eine arbeitsamen Samstag. habe dann noch Martinshörnchen gebacken und Kartoffelsalat gemacht,für die Rennmaus waren die Kartoffeln zu hart!!!! Also nee,da steht man in der Küche und macht und tut und dann sowas,hätte man ja auch mal ignorieren können.Dafür habe ich vom Leo ein ganz tolles Lob für die Martinshörnchen bekommen,er sagte:"Mama,die sind total lecker,du könntest Bäckerin werden." Ist das nicht goldig.Seb. war dann auch noch neben der Spur,da er gestern arbeiten mußte,dabei ist doch nächsten Dienstag das klärende Gespräch.Ich komme mir manchmal wie ein Mülleimer vor,aber sagen darf ich nix,nur schlucken.Heute ist mein "Lieblingstag" der Woche,Sonntag,der gehört abgeschafft,ist doch irgendwie ein Relikt aus grauer Vorzeit. Habe heute ein bißchen meine Buchführung durchforstet,Kasse gemacht und Bestandsaufnahme meines Lebensmittelschranks gemacht.Werde jetzt erstmal einen großen Teil davon verbrauchen,ist doch z.Teil viel totes Kapital.Rennmaus und Leo sind zum Fußball,Seb. war beim Sport und sitzt jetzt an der Playstation und ich schreibe.Bin gespannt,was die kommende Woche so auf Lager hat.
Ach ja,mir fällt gerade auf,das ich die Herbstaustellung nicht erwähnt habe,sie war so durchwachsen,wir sind schnell durch gewesen.Mein Putzzeug und meine Kräuter habe ich bekommen,dann haben wir eine tollen Adventskranz aus Holz erstanden,der jedes Jahr wieder verwendet werden kann und sogar können die Dekoartikel und die Kerzenhalter auschtauscht werden,er ist für Teelichter.So hat man nicht das Theater mit den Kerzen,die unregelmäßig abbrennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen