Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

18.11.12

Ein Experiment

Pippi startet ein Experiment. Werde versuchen nach dem Abendbrot nichts mehr zu essen,also keine Süßigkeiten,Knabberein und Obst. In der Kur habe ich das auch geschafft,warum nicht auch hier.
Ab nächste Woche wird auch das Sportprogram wieder aufgenommen.Durch den WP habe ich diese Woche einiges weg gearbeitet.Gestern sogar Plätzchen gebacken. Habe diese Woche schon mit der Umwandlung der Stolpersteine begonnen und heute Wäsche sortiert.Weiter habe ich mir meine Finanzen vorgenommen und im Internet etwas recheriert und für mich beschloßen mir ein Wochenbudget zurecht zulegen.Den Essensplan habe ich ad acta gelegt,werde den Tipp einer FfH  ausprobieren und am Sonntag schauen was bei den Geschäften im Angebot ist.Fleisch wird reduziert und z.Bsp. bei Gerichten  mit Hack ein Teil durch Gemüse wie Möhren od. Paprika ersetzt. Habe am Samstag aus 500 g Hackfleisch(habe ich sogar mit 30% Rabatt bekommen) 2 Gerichte gekocht,eine Lasgnesoße und Frikadellen.Es geht alles,man muß nur kreativ sein.Jetzt muß ich nur mein Zeit am PC kürzen und dafür wieder kreativ werden,dann ist alles perfekt.
Also in diesm Sinne Aurevoir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen