Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

26.11.12

Die Adventszeit naht

Gestern war Totensonntag und somit sind die Gedenktage im November vorbei und wir gehen mit Riesenschritten auf die Adventszeit zu.Die Stolle für den 1.Advent habe ich schon fertig.Gestern habe ich eine Wunschliste für die Weihnachtsgeschenke angefertigt.Dann stand heute noch Zahnarzt auf dem Programm,Leo hatte auch Schmerzen,also mit genommen.An den Zähnen ist nix,wahrscheinlich eine Kiefernhöhlen bzw. Nebenhöhlenentzündung,müssen morgen zum HNO-Arzt.So ist immer etwas. War schon beim Sport,bin nur 2o Min. auf dem Laufband gewesen.Diese Woche stehen die Fenster auf dem WP,Leo hat seins schon geputzt,ich mache gleich Sebs.
Seb.Vettel ist gestern zum 3.Mal Weltmeister geworden,habe mich sehr gefreut,war wohl ein spannendes Rennen,die Rennmaus stand kurz vorm Herzinfarkt.
Was war sonst noch so los,eigentlich nichts besonderes.Habe mich über meine Freundin geärgert,kann man sie eigentlich als Freundinn bezeichnen,sie ist immer so bevormundend.Genauso habe ich mich über mich selber geärgert,ich habe mich mal wieder nicht gewehrt.Das habe ich heute geschafft,als ein Nachbar sich über Leos angebliche laute Musik beschwert hat und das im Vormitttag um 11.15 Uhr,seine Freundin hatte Nachtschicht. Es war Zimmerlautstärke,durch seine Verstärker halt etwas durchdringend.Wir haben es halt ausgemacht,der Klügere gibt nach.
Diese Woche soll es sogar Schnee geben,naja mal sehen.
So nun mal weiter arbeiten.Die Rennmaus hat heute Namenstag,wir wollen heute Abend gemütlich  essen,es gibt Tortellini in Käsesahne-sauce und als Dessert Pannacotta,vom Leo gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen