Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

03.11.12

Das Jahr neigt sich dem Ende zu

Komisch,nun habe wir schon wieder November.Nach den Sommerferien rast die Zeit irgendwie.
Draußen ist es naß und kalt,typische November. Früher war mir der November immer ein Graus,aber seit der Geburt vom Seb. finde ich den November nicht mehr so schlimm,habe heute schon ein geschenk für ihn gekauft,aber pst. streng geheim. Ich war nämlich mit Leo in der Stadt,er brauchte eine neue Winterjacke. Sind bei Jack & Jones fündig geworden,dort gab es auf alle Jacken 20%,so haben wir einiges gespart und es sprang noch ein Pullover dabei raus. Gestern war ich zur Fußpflege und zum Frisör,nun sind fast alle meine Hauptausgaben für November weg und ich habe dann den Rest zur freien Verfügung.Nachher fahre ich mit der Rennmaus nach Hessisch-Lichtenau,er bekommt dort seine Urkunde von der teilnahme am Nordhessen-cup,bin mal gespannt wie das wird. Morgen gehe ich mit Seb. zur Herbstaustellung.Das Thema ist diesmal Afrika und sie haben dieses Jahr eine Weihnachtsaustellung mit dazu genommen,das wird bestimmt interessant.So ist immer etwas los.











Lasse jetzt noch ein paar Bilder von Bad Driburg da und verabschiede mich damit für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen