Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

12.10.12

Wochenrückblick

Tja,wie war die Woche.Etwas anstrengend,aufregend,schön,blöd,spannend,interessant,eben der ganz normale Wahnsinn.Das Beste daran,mir geht es gut damit.
Beim Rehasport finde ich langsam meinen Rhytmus,ich fahre nach den Geräten Rad,habe das Profil weggelassen,versuche so bei 40 bzw. 45 Watt eine 1/2 Std. zu fahren,am Donnerstag habe ich es geschafft.Bei den Geräten soll ich jetzt 1 1/2 Min trainieren und ein paar Wiederstände wurden verändert.Also langsam ernährt sich das Eichhörnchen.Das Stichwort,ERNÄHRUNG????????????,genau ein ewiges Fragezeichen und es hängt mir eigentlich auch schon zu den Ohren raus.Wie würde meine Rennmaus sagen,dann lass es doch einfach.Leichter gesagt als getan oder ????
Gut,überedet lassen wir es.
Bin am Mittwoch zur Abwechslung mal gewalkt,tat sehr gut und ich bin schon ganz flott unterwegs gewesen.Ich merke,wie der Sport allmählich Früchte trägt,die Kondition wird besser und allgemein fühle ich mich besser.ist doch schon ein Fortschritt.
Außerdem plane ich nicht mehr und entscheide vieles spontan und die Welt geht nicht unter.Auch damit geht es mir sehr gut.Was könnte man noch verbessern,ja die Geduld,die gehört defenitiv nicht zu Pippis Stärken,getreu dem Motto:"Herr gib mir Geduld,aber sofort." Wird schon werden.
Ob Pippi irgendwann mit sich zufrieden ist????
Vielleicht,mal sehen,irgendwann,irgendwo,....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen