Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

28.10.12

Sommer ade

Nun ist endgültig Herbst.Heute wurden die Uhren wieder zurückgestellt.Gestern fielen doch tatsächlich die resten Krümmel Schnee und es ist richtig kalt geworden.Schon komisch ,vor einer Woche 20.Grad und heute kaum 10 Grad.Es ist mal wieder Sonntag und ich sitze hier und schreibe.Irgendwie war es eine unruhige Woche,ich habe kaum etwas geschafft und bin doch ziemlich kaputt.Sind diese Woche mit Leo zum Orthopäden,sein Knie und auch der Rücken machen ihm arg zu schaffen.Der Doc stellte fest,das wahrscheinlich etwas mit dem Meniskus nicht in Ordnung ist(was ich Kniespezialist mir auch schon dachte) und schickte uns zum MRT.Zum Glück habe ich nach einigem Rumtelefonieren dort am nächsten Tag einen Termin bekommen,zwar um 7.10 Uhr morgens und ziemlich weit draußen,eine 3/4 Std. Fahrt mit der Tram.Egal,wir haben es gemacht,leider ohne Ergebniss,bis zum 06.11. müssen wir uns gedulden,da ist der Besprechungstermin beim Orthopäden.Gestern war er zum Schwimmen und prompt abends wieder Schmerzen,er bekommt Tabletten und muß salben.Tja,so ist immer was.In den Ferien hat er schon fleißig Bewerbungen geschrieben,zum Glück hat er Unterstüzung vom AA.Seb. geht es gut,bei ihm läuft im Moment alles ganz ok.Er ist jetzt auch im Sportstudio und es gefällt ihm sehr gut.
Gleich werde ich mal duschen,dann geht es in die Küche.Vielleicht gestalte ich nachher noch mein Kalenderblatt für November.Heute Abend will ich im Fernsehen eine Film gucken,wo ich schon das Buch gelesn habe,"Elli gibt den Löffel ab."
Morgen geht der normale Alltag wieder los,Schule und Arbeit. Meine beiden Männer haben die Woche Spätschicht,so habe ich sie im Vormittag zu Hause,nicht so prickelnd,aber was will man bzw.Frau machen.Ich bin kein Freund von Schichten,sowieso diese Ladenöffnungszeiten sind doch sowas von familienunfreundlich.Die Verkäufer haben doch gar keine Zeit irgendwie am gesellschaftlichen Leben teil zunehmen,Kinos,Theater,Konzerte,VHS usw. fangen doch oft um 20.00 Uhr an oder früher.Die sollten doch auch mal an diese Bevölkerungsschicht denken und ihre Spielzeiten und Kurszeiten anpassen.
Naja was man nicht ändern kann,sollte man akzeptieren.In diesem Sinne auf ins Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen