Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

31.10.12

Ideen von pippi

So werde mal heute nicht so hastig alles hinschreiben.Also ich habe beschlossen,ein paar Änderungen vor zunehmen.Vom Rehasport habe ich ja schon geschrieben,ich teile ihn auf.Außerdem werde ich dazu übergehen mir doch jeden Tag Morgens eine TO DO Liste zu machen,was so ansteht. Da kommt dann alles rein,auch die Freizeit.Beim Haushalt werde ich mir maximal 4 Dinge vornehmen und die werden zuerst erledigt.Ich freue mich schon,das ich ab nächstes wieder mein Kalendertagebuch von B.Bleier habe,da ist nämlich ein Vormerkkalender,eine Monatsübersicht und eine Liste für jeden Tag drin.Dieses Jahr habe ich eine andere Form Kalender gewählt und habe festgestellt,das ich damit nicht so gut zurecht komme.Gut alles verplanen will ich auch nicht,aber so einfach drauflos,nach dem Motto wird schon werden geht auch nicht.Eben so ein Mittelding.
Bei meiner Diät bin ich immer noch am Ball,habe auch da festgestellt,es ist sehr angenehm wenn man vorgefertigte Pläne hat,so entfällt das Trennen in einzelne Gruppen. Ich nehme ein paar GL Vorschläge mit rein,das geht gut.Dadurch das man einzelne Gerichte gegeneinander austauschen kann,entsteht eine große Vielfalt.Da ich im Moment mische,schreibe ich mir die einzelnen Tagen auf und bekomme somit ein eigenes Diätbuch,zusammen mit dem Original wird es dann nicht langweilig.Der Clou obendrein ist,dadurch das man es selber entwickelt hat,hält man es auch leichter durch.
Habe es gestern geschafft mein Kalenderblatt für November zu gestalten und sogar gelesen,ein sehr interessantes Buch von 3 Schwestern und ihrem Leben,dazu später mehr.Dann ist mir noch Wolle für einen Schal in die Hände gefallen und die Advents-u. Weihnachtsbäckerei lockt auch.Also viel zu tun,packen wir es an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen