Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

09.10.12

Schreck am Morgen

Ich hatte heute Morgen richtig Elan,bin gut aus dem Bett gekommen und es schien so als ob alles rund laufen würde.Richtig es schien so,um 7.40 Uhr ging auf meinem Handy eine SMS von S. ein:i"ch brauche dringend Hilfe."Mir ist das Herz in die Hose gerutscht,ich versucht mit ihm Kontakt auf zu nehmen,nichts.Wir hin un her überlegt,er war ja nicht zu erreichen, mein mann meinte noch,da ist nix,aber ich war ganz fertig.Ich mich durchgerungen und die Polizei angerufen,die sehr nett und hilfsbereit waren.Dann auf einmal wieder eine SMS von S.:"NIchts."Ich dachte ich platze gleich,wieder versucht ihn zu errei chen,keine Antwort.Richtig beruhigt waren wir immer noch nicht. Ich meinen Mülleimer durchsucht,da hatte ich gestern den Kassenbon von Netto entsorgt,ihn gefunden und bei Netto angerufen.Mein Sohn war dort,ich war froh und gleichzeitig stinkewütend.Er rief dann endlich mal zurück und seine Erklärung:"sein Handy hätte eine technische Störung."Keine Entschuldigung,ich fragte ihn obe er sich vorstellen könne,was wir durch gemacht hätten,er ja ja.Ich glaube er hat die Tragweite garnicht erfaßt.Also dieses Kind ist echt spannend und anstrengend,ob es nur sein Handicap ist?????? Werde es im Gebet abgeben.Werde versuchen,jetzt meinen restlichen Tag hinter mich zu bringen,der ja sehr voll gepackt ist,habe mich entschieden heute nur zum Kurs zu gehen,meine Geräte haben Pause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen