Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

16.10.12

Pippi alleine zu Hause

Naja,so ganz alleine auch nicht,nur Strohwitwe.Die Rennmaus ist für ein paar Tage zu seiner Mama gefahren.Ich sitze schon seit 18.00 Uhr am Pc,habe meine Mails gecheckt,in ein paar Foren gesurft,mit einigen Leuten gechattet,gespielt und nun steht Schreiben auf dem Program.Möchte aber gleich noch mein Buch zu Ende lesen.
Der Rehasport heute tat gut,wo doch mein Rücken und das linke Knie wieder zwicken.Habe heute gelernt,das 85% aller Rückenschmerzen unkompliziert sind,sogar alte Bandscheibenvorfälle und Arthroseschmerzen.Die besten Hilfsmittel: Ignorieren und Bewegung.Das waren wieder mal sehr interessante und hilfreiche Informationen.Beim Üben dachte ich schon ab und zu,das schaffst du nicht ,habe dann doch vorsichtig weitergemacht und es ging mir hinterher tatsächlich etwas besser.Durch den Hinweis:"Bewegung tut gut",fühlte ich mich ermutigt,gleich heute unser Wohnzimmerfenster zu putzen.Habe es auch geschafft,war zwar auch geschafft aber stolz auf mich.
Jetzt muß ich etwas für meine Nerven tun,fühle mich im Moment wie ein nervöses Rennpferd,immer auf dem Sprung.Irgendwie sollte ich wieder runter kommen,hoffe daß das kommende Wochenende dazu bei trägt,fahre ja für 3 Tage alleine weg.Freitag steht Massage und Therme auf dem Program und Samstag eine Kosmetikbehandlung.Irgendwann soll ich noch eine Glasbläserei besichtigen,mal sehen für welchen Tag das geplant ist.Ansonsten ist nur chillen und wenn es nicht regnet spazierengehen im gräflichen Park von Bad Driburg angesagt.
Mein Schwimmen und Walken habe ich von Mittwoch auf Samstag verlegt,ein Tag Pause zwischen den 2 Rehasporttagen ist glaube ich besser.
So es ist 21.30 Uhr,ich wollte ja noch lesen,also Schluß gemacht.Morgen ist auch noch ein Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen