Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

28.10.12

Neues vom nervösen Rennpferd

Es gibt erstmal nichts Neues,das Rennpferd ist immer noch nervös.Das Wellnesswochenende hat nicht viel geholfen,bin immer noch angespannt und gereizt.Wie ich ja schon auf dem anderen Blog schrieb,hatte ich es mir zu voll gepackt und mußte dauernd auf die Uhr gucken.Die Massage und auch die Kosmetik taten schon gut,es waren so kleine Miniinseln der Erholung.Im Großen und Ganzen war es schon ok und man war mal weg aus dem Alltag.Bin auch viel an der frischen Luft gewesen und die warmen Sonnenstrahlen taten gut.Die letzte Woche war halt sehr kabbelig,es ging schon los als ich zu Hause ankam.Jeder hier ist irgendwie auf dem Sprung und ich komme mir vor wie in einer wilden Affenhorde wo einer den anderen belauert.
Trotz allem habe ich es für mich geschafft wieder etwas für mein Wohlbefinden zu tun.Ich kümmere mich doch wieder um mein Gewicht,diesmal mit einer Mischung aus Aldidiät und GL.600 g sind schon gepurzelt.Meinem Sport habe ich eine Änderung unterzogen,ich habe den Vertrag geändert,so kann ich jetzt jeden Tag trainieren,nur die Kurszeiten bleiben fest.Ab November gehe ich dann Dienstags und Donnerstag zum Kurs und Montag und Mittwoch mache ich Ausdauer und Geräte,ich kann jetzt auch aufs Laufband.Mal sehen ob die Kombi besser klappt,alles an 2 Tagen war mir doch zuviel.
Bin heute nicht zum Godi,kann im Moment nicht soviel Leute um mich ertragen,der Godi an sich tut schon gut,aber das Gewusele drum rum  ist mir zu hektisch.Irgendwie kann ich auch die ganze Planerei nicht haben,gut eine Grundplanung sollte schon sein,aber es müssen auch Puffer sein.Das Wochenende sollte eigentlich frei von festen Zeiten sein,die Zeiten für die Mahlzeiten reichen völlig.Ich möchte es lieber spontan entscheiden,gehe ich in die Kirche oder nicht,kein Zwang.
Im Augenblick sitze ich im Bademantel hier und schreibe und es gefällt mir.Ich werde auch gleich ins Bad marschieren,aber so hatte ich Zeit vor mich hin zu schlumpern.Leo macht es auch so,anfangs hat mich das gestört,aber er macht es irgendwie richtig und hat sein eigenes Tempo.So kann man von seinen Kindern lernen .
Nun wird das nervöse Rennpferd sich mal um das Futter für die Affenbande kümmern und schauen was der Sonntag noch so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen