Ich bin ich,nicht perfekt,aber einzigartig.

08.10.12

Es ist mal wieder Montag

Nach einem tollen Wochenende gut in die Woche gestartet.Habe mich ja entschloßen nicht mehr zum Polnisch zu gehen,geniesse es gerade heute Abend mal nicht raus zu müssen.Letzte Woche hatte ich mich schon spontan mit  Inge zum Kino verabredet,tat richtig gut.Der Film war zwar knackig,er hieß "Liebe",es ging um ein älteres Ehepaar wo die Frau schwer erkrankt und wie beide damit umgehen.regte zum Nachdenken an. Heute stand erstmal Einkaufen,Kochen und Waschen auf dem Plan.Durch den Rehasport bin ich etwas ins Hintertreffen geraten,deswegen ist es auch gut das ich einen Termin gestrichen habe.
Man muß Prioritäten setzen.Morgen wird ein voller Tag:erst Rehasport,dann zum Kontrolltermin beim Orthopäden und Nachmittags Frauenkreis,naja werde ich schon schaffen.
Seb. hat sich langsam eingearbeitet,er hat sich zum Ausgleich im Fitnessstudio angemeldet.Finde ich gut,das er wieder anfängt unter die Leute zu gehen.Leo hat einen guten Start ins neue Schuljahr hingelegt,bisher keine 4,jetzt freut er sich und ich mit auf die Herbstferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen